{"xsrfToken":"436f0226a75f2c394c2791daa8eb5a963cf5ad1b_lout","branding":{"id":"16","key":"sup","name":"Support","portalBaseUrl":"/servicedesk/customer/portal/16"},"helpCenterBranding":{"logoUrl":"https://api.media.atlassian.com/file/68957c6d-cb39-4436-bb8b-4fcb1cdc3679/image?token=eyJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJpc3MiOiI5N2VhZWVkZC1jZTkyLTQ2MjgtYTgwOS01OTM0NDgwMmFlN2UiLCJhY2Nlc3MiOnsidXJuOmZpbGVzdG9yZTpmaWxlOjY4OTU3YzZkLWNiMzktNDQzNi1iYjhiLTRmY2IxY2RjMzY3OSI6WyJyZWFkIl19LCJleHAiOjE3NTEyODM4ODcsIm5iZiI6MTc1MTI4MzI4N30.LHUS20psAx417JTK6CUaKfE2qvWhLkC2QtfjOdfnQk4&client=97eaeedd-ce92-4628-a809-59344802ae7e&mode=fit","logoId":"68957c6d-cb39-4436-bb8b-4fcb1cdc3679","isLogoAvailable":true,"helpCenterTitle":"Wie können wir dir weiterhelfen?","sharedPortalName":"Externe Anfragen","userInitialAnnouncementHeader":"Willkommen!","userInitialAnnouncementMessageWiki":"<p>Bitte schau auch auf unserem Discord vorbei, wenn du Hilfe benötigst. Dieses Portal hier dient nur einigen Anliegen, die nicht in direkter Verbindung mit der Theypha Community stehen.</p>","translations":{"de-DE":{"helpCenterTitle":"Wie können wir dir weiterhelfen?","sharedPortalName":"Externe Anfragen","announcementHeader":"Willkommen!","announcementMessage":"Bitte schau auch auf unserem Discord vorbei, wenn du Hilfe benötigst. Dieses Portal hier dient nur einigen Anliegen, die nicht in direkter Verbindung mit der Theypha Community stehen.","localeDisplayName":"Deutsch (Deutschland)"}},"canEditAnnouncement":false,"siteDefaultLanguageTag":"de-DE","userLanguageTag":"de-DE","portalThemeColor":"#0d0d0d","helpCenterTitleColor":"#ffffff","bannerMediaApiUrl":"https://api.media.atlassian.com/file/34cf8f72-78d8-465c-8ead-219393a5f906/image?token=eyJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJpc3MiOiI5N2VhZWVkZC1jZTkyLTQ2MjgtYTgwOS01OTM0NDgwMmFlN2UiLCJhY2Nlc3MiOnsidXJuOmZpbGVzdG9yZTpmaWxlOjM0Y2Y4ZjcyLTc4ZDgtNDY1Yy04ZWFkLTIxOTM5M2E1ZjkwNiI6WyJyZWFkIl19LCJleHAiOjE3NTEyODM4ODcsIm5iZiI6MTc1MTI4MzI4N30.0F_USlpWOZ034UIykbFxHwTKGeft97LSQW3_3mvqt_Q&client=97eaeedd-ce92-4628-a809-59344802ae7e&height=300&mode=fit","bannerMediaApiFileId":"34cf8f72-78d8-465c-8ead-219393a5f906","useDefaultBanner":false,"isBannerAvailable":true,"hasTopBarBeenSplit":false},"portal":{"id":"16","key":"sup","projectId":10043,"serviceDeskId":16,"name":"Support","description":"<p>Willkommen! Sie können über die bereitgestellten Optionen eine Anfrage für Support erstellen.</p>","portalBaseUrl":"/servicedesk/customer/portal/16","reqTypes":[{"id":"10133","name":"Einen Vorfall melden","descriptionHtml":"","callToAction":"Einen Vorfall melden","introHtml":"<p>Gibt es ein Problem mit einem System? Melden Sie diesen Vorfall hier.</p>","icon":10308,"iconUrl":"https://portal.atlassian.theypha.de/rest/servicedeskapi/requesttype/icon/type/issuetype/id/10308","groups":[40],"key":""},{"id":"10131","name":"IT-Hilfe erhalten","descriptionHtml":"","callToAction":"IT-Hilfe erhalten","introHtml":"<p>Stellen Sie eine Serviceanfrage, wenn Sie Hilfe beim Anfordern neuer Hardware/Software oder Zugriff auf ein System benötigen</p>","icon":10320,"iconUrl":"https://portal.atlassian.theypha.de/rest/servicedeskapi/requesttype/icon/type/issuetype/id/10320","groups":[40],"key":""},{"id":"10135","name":"Kaufanfrage mit Genehmigung","descriptionHtml":"","callToAction":"Kaufanfrage mit Genehmigung","introHtml":"<p>Brauchen Sie ein Mobiltelefon oder muss es ersetzt werden? Teilen Sie uns das mit.</p>","icon":10314,"iconUrl":"https://portal.atlassian.theypha.de/rest/servicedeskapi/requesttype/icon/type/issuetype/id/10314","groups":[40],"key":""},{"id":"10134","name":"Neues Konto anfordern","descriptionHtml":"","callToAction":"Neues Konto anfordern","introHtml":"<p>Fordern Sie ein neues Konto für ein System an.</p>","icon":10306,"iconUrl":"https://portal.atlassian.theypha.de/rest/servicedeskapi/requesttype/icon/type/issuetype/id/10306","groups":[40],"key":""},{"id":"10132","name":"Änderung anfordern","descriptionHtml":"","callToAction":"Änderung anfordern","introHtml":"<p>Zum Beispiel, einen Server (VPN) oder eine Anwendung (Jira) upgraden</p>","icon":10316,"iconUrl":"https://portal.atlassian.theypha.de/rest/servicedeskapi/requesttype/icon/type/issuetype/id/10316","groups":[40],"key":""},{"id":"10136","name":"Problem","descriptionHtml":"","callToAction":"Problem","introHtml":"<p>Erstellen Sie ein Problem, um die Ursache von einem oder mehreren Vorfällen zu verfolgen.</p>","icon":10304,"iconUrl":"https://portal.atlassian.theypha.de/rest/servicedeskapi/requesttype/icon/type/issuetype/id/10304","groups":[],"key":""}],"reqGroups":[{"id":40,"name":"Allgemein"}],"orderMapping":{"40":[10131,10132,10133,10134,10135]},"kbs":{"kbEnabled":false,"serviceDeskId":-1},"createPermission":true,"portalAnnouncement":{"portalId":16,"canEditAnnouncement":false,"canAdministerProject":false,"portalProjectKey":"SUP","userLanguageHeader":"","userLanguageMessageWiki":"","defaultLanguageHeader":"","defaultLanguageMessage":"","defaultLanguageDisplayName":"Deutsch (Deutschland)","isUsingLanguageSupport":false,"translations":{}},"canViewCreateRequestForm":true,"isProjectSimplified":true,"mediaApiUploadInformation":{"token":"eyJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJpc3MiOiI5N2VhZWVkZC1jZTkyLTQ2MjgtYTgwOS01OTM0NDgwMmFlN2UiLCJhY2Nlc3MiOnsidXJuOmZpbGVzdG9yZTp1cGxvYWQ6KiI6WyJyZWFkIiwiY3JlYXRlIiwidXBkYXRlIl0sInVybjpmaWxlc3RvcmU6Y29sbGVjdGlvbjp1cGxvYWQtcHJvamVjdC0xMDA0MyI6WyJyZWFkIiwiY3JlYXRlIiwidXBkYXRlIl0sInVybjpmaWxlc3RvcmU6Y2h1bms6KiI6WyJyZWFkIiwiY3JlYXRlIl19LCJleHAiOjE3NTEyODQ0ODcsIm5iZiI6MTc1MTI4MzI4N30.ZhsyrAY269guPAUd_L6LBwdhFTsfDp8xTY4ZahFfF6s","targetCollection":"upload-project-10043","endpointUrl":"https://api.media.atlassian.com","clientId":"97eaeedd-ce92-4628-a809-59344802ae7e","tokenDurationInMins":20}},"sharedPortal":{"name":"Externe Anfragen","description":"<p>Willkommen in der Hilfe: Wir helfen Ihnen weiter! Erstellen Sie mithilfe der bereitgestellten Optionen eine Anfrage.</p>","kbs":{"kbEnabled":false,"kbLinkDomainURLs":[]}},"portalWebFragments":{"headerPanels":[],"subheaderPanels":[],"footerPanels":[],"pagePanels":{"propertyPanels":[],"legacyPropertyPanels":[]}}}